Jägerverein Schambachtal

Der Jägerverein Schambachtal e.V. ist der Zusammenschluss der Jäger im Schambachtal und der angrenzenden Gemeinden. Im oberbayrischen Landkreis Eichstätt mitten im Naturpark Altmannstein gelegen wurde er aus Teilen der ehemaligen Kreisgruppe Riedenburg im Rahmen der Gebietsreform 1975 gegründet. Er ist Mitglied im Landesjagdverband Bayern.

Dem Verein zugeordnet sind die Rehwildhegeringe Pondorf und Altmannstein sowie der Damwildhegering Mendorf.

Formulare zum Download

• Wildsammelstelle in Schwabstetten +

Werte Jagdkameraden, ab sofort kann die Wildentsorgungsstelle in Schwabstetten benutzt werden!!! Es ist allerdings kein MUSS, man kann. Das Belassen von Schwarzwildaufbruch etc. im Wald Weiter
  • Unfallversicherungsbeitrag +