Jagdhornbläsergruppe Schambachtal

Unsere Jagdhornbläsergruppe Schambachtal begleitet den Jägerverein seit über 50 Jahren und feierte dieses Jubiläum 2013. In diesen Jahren hatte die Gruppe unzählige Auftritte bei verschiedensten Anlässen. Sie gibt nicht nur unseren Vereinsveranstaltungen den jagdlich musikalischen Rahmen, sie spielt auch bei runden Geburtstagen unserer Vereinsmitglieder und begleitet diese bis zu ihrem letzten Halali.

Für den richtigen Klang sorgt seit vielen Jahren Alfons Faulstich, er ist Hornmeister der Gruppe und Bläserobmann des Vereins. Jeden Dienstag um 19:30 Uhr ist Übungsstunde in Hexenagger in der "Alten Brauerei" von Rudi Faulstich. Wer Interesse hat, sollte hier einfach vorbei schauen, die Bläsergruppe freut sich über jedes neue Mitglied.

Damit das fleißige Üben auch weiterhin Spaß macht, freut sich die Bläsergruppe über jeden Auftritt und private Bestellung. Ansprechpartner ist Alfons Faulstich (Tel.0160 / 8943627 bzw. eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Hegeschau 2024 Ahrntal Südtirol

Die Jagdhornbläser waren vom 15.03. bis 17.03.2024 in Ahrntal Südtirol bei der Hegeschau 2024 zu Gast, und die Bläser haben den Jagdverein Schambachtal bestens vertreten. Einen herzlichen Dank an Holger und Hans für den super organisierten Ausflug, der für die Bläser ein unvergessliches Erlebnis war.

Hubertusmesse 2023

Jagdhornbläser bei der Maiandacht in Perletzhofen

Die Organisatoren Schwester Judit und Anderl
Danke nochmal für die Organisation und der anschließenden Brotzeit

Auftritt bei der Jahreshauptversammlung 2022

Zum 90. Geburtstag fuhr die Jagdhorngruppe ins Zillertal, als Überraschung zum Jager Sepp der nichts von unserer Anreise wusste.

Die Geschenkübergabe

Geburtstagskind mit der Jagdhorngruppe

Gemeinschaftsbild mit seinen Jägern

Weihnachten Stein bei Nürnberg

BLÄSEROBMANN Jägerverein Schambachtal e.V.

Alfons Faulstich

Amselweg 1